S6 - Wochenende 2009 E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 25. Mai 2009 um 00:00


S6 - Wochenende 2009
(in bewährter Tradition)
 

Abschalten war angesagt...

an unserem bewährten Wochenende mit den Jungs von der Maloche. In bewährter Tradition sind wir an den See Elephant Butte gezogen und haben...



Colateral Damage









...uns dort breit gemacht.



Mani-one hat uns wieder (sehr zu seinem Leidwesen) seine "Rundum-Recreation-Ausrüstung" zur Verfügung gestellt die da von Trailer über Boot bis zum Jetski reicht.


 
Auch in der Physik haben wir uns weitergebildet - d.h. konkret: Mit den verschiedenen Dichten von Flüssigkeiten. Der praktische Versuch musste der Theorie natürlich folgen, liese aber noch einige Fragen offen. Das müssen wir das nächste Jahr noch mal vertiefen.

 

Nachts hat es dann in bewährter Weise - also wie letztes Jahr - wieder mal heftig gestürmt. Das Resultat war nicht nur wenig Schlaf, sondern auch Sand - Sand - Sand ...


 
Trotz eines kurzen Stimmungseinbruchs nach einem "kleinen" Defekt an einem der Jetski haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Trotz Allem hat Mani-one uns sein weiteres Gerät nutzen lassen - aber der zweite Jetski war nicht kaputt zu kriegen  ;-)
 
 
 
Wir sehen uns in 2010 am See !



Aktualisiert ( Montag, 25. Mai 2009 um 08:13 )