Die Nesthocker in El Paso E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 20. August 2009 um 00:00


Jaja - im gemachten Nest... (Update 22.08.2008)


...sitzt man bekanntlich am Besten!

Mit laufend aktualisierten Bildern in der Galerie !

Hier schwirrt einem so allerhand durch den...   ...äh...   ...um den Kopf. Nach dem wir das optimale Futter für die Kolibris herausgefunden hatten (nein, nicht der Kram aus dem Walmart, sondern simples Zuckerwasser) sind bei uns die Kolibris so langsam angeschwirrt.



Aber die schwirren nicht nur so 'rum, die treiben es auch ganz schön wild - wir können schon bald eine rote Laterne ans Haus hängen, denn... ...auf ein mal hat eine Genosse (wohl eher eine Genossin) der Kolibris angefangen, ein Nestchen zu bauen.



Und dann ging es auch schon los, kräftig drücken, drücken und...

...zwischendurch noch mal einen Schluck zur Brust nehmen...



...und dann noch weiterdrücken und schwupps - da ist eins - und schwupps - da ist das Zweite:



Wenn man dann lange genug draufsitzt, passiert Folgendes:



Und heute, am 22.08., haben wir wieder mal Bilder gemacht, die Kleinen wachsen ziemlich schnell:



Und hintem Haus ist Flugbetrieb wie am Airport in Chicago. Ein Wunder, dass die nicht zusammenstoßen. Da es bie uns natürlich "kaum" Futter gibt ist der Futterneid der Kolibris ziemlich groß, da wird schon mal das eine oder andere "Tischgespräch" geführt.



...to be contuinued...

Aktualisiert ( Samstag, 22. August 2009 um 18:46 )