Frohe Weihnachten! E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 24. Dezember 2011 um 00:00

 

Frohe Weihnachten...

...und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen wir allen Freunden, Bekannten und denen, die zufällig hier drüber stolpern!

Dieses Jahr ist bei uns ein wenig "richtige" Weihnachststimmung aufgekommen, da wir ja mal "richtig" kalt haben und soger etwas Schnee liegt (OK, lag).



Und auch in der Vorweihnachtszeit...
...haben wir uns auf der Fest der Liebe adäquat vorbereitet.

Zunächst waren wir unterwegs nach Carlsbad in New Mexico (Ja, genau da, wo die Höhlen sind). Dort gibt es ein Event, was sich "Christmas on the Pecos" nennt. Viele Häuser am Fluss (also am Pecos) sind mit Weihnachtsbeleuchtung versehen und mit kleinen Booten kann man dann den Fluss hoch und runter fahren.





Und wie meinte der Bootsführer (frei übersetzt): Wenn das Boot untergeht, haben wir Schwimmwesten an Bord - oder Sie bleiben einfach sitzen bis das Boot ganz untergegangen ist, stehen dann auf und laufen aus dem Fluss heraus (Der ist da nämlich nicht soooo tief).

Ein paar Tage später haben wir uns dann das "beleuchtete Viertel" in El Paso angeschaut, das ist an der Ecke Wedgewood/Montwood. Dort haben sich auch ein paar Weihnachtsbeleuchtungsfanatiker zusammengeschlossen und lassen die Lämpchen blitzen. Angeblich bekommen die sogar einen extra Stromtarif von El Paso Electric (nicht bewiesen!):



Natürlich leuchten bei uns auch "ein paar" Lämpchen", der Christbaum steht (auf dem Kopf) und mit dem Event "Christbaum loben" haben wir uns ganzu gut in Weihnachtsstimmung gebracht...

...obwohl es das Geschenk erst später gibt!

Aktualisiert ( Montag, 26. Dezember 2011 um 12:07 )