Mehr Meer E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 25. Juni 2011 um 00:00

Mehr Meer...

...haben wir mal wieder gebraucht, ob wohl wir ja soviel Strand ...äh Sand... haben.

Wir haben zwar in El Paso 'ne Menge Sand, aber der Strand, der fehlt halt ein bisserl.

Also sind wir mit Steffi und Joe, die die kalten Wäldertage dick hatten, mal "kurz" losgedüst! Wir waren ruck zuck am Meer (Golf von Mexiko) - so "ruck zuck", wie man vom Schwarzwald an der Biscaya ist.



Nur am Strand abhängen war uns dann auch zu wenig, also ging es... ...in Corpus Christ noch zur USS Lexington. So langsam sind wir echte Flugzeugträgerexperten, die war nämlich Nummer 3!



Ein bisschen Nightlife muss auch sein, deswegen ging es auch noch in die Hauptstadt von Texas, nach Austin! Was die Installation am Denkmal vor dem Capitol soll wussten wir auch nicht genau, aber nicht nur diese Socken qualmten, sondern unsere auch!



Und da war doch noch...   ...genau...   ..."Proud home of George W.Bush":



Zur Ehrenrettung hat Austin uns noch die 6th Street angeboten, sozusagen das Nightlife-Viertel der Stadt. Und da war's echt nett. Life-Musik, draußen sitzen und was trinken - da kam fast Beergardenfeeling auf.

Echtes Biergartengefühl gab's dann ein paar Meilen weiter in Richtung Westen: In Fredericksburg frönt man noch (zumindest ein wenig), der deutschen Kulter, und wenn's nur "German Gemütlichkeit ist:



OK, dieser Bericht hätte vor Chicago stehen müssen, aber wir haben gerade echt aus dem Koffer gelebt, da war keine Zeit für Web-Schnick-Schnack. Und den Phoenix-Trip haben wir mal direkt weggelassen - der kommt vielleicht noch (ihr wisst ja: der Trend geht zum ...?).

Aktualisiert ( Samstag, 25. Juni 2011 um 00:24 )