Hau wech den Sch... E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 30. Oktober 2011 um 00:00

 

Wenn wir nicht zum Flohmarkt gehen...

...kommt der Flohmarkt eben zu uns!

Um für die Zukunft gerüstet zu sein, mussten wir mal ein wenig alten Kram ausmisten. Um einiges wäre es schade, wenn es dirket in der Tonne landet, deshalb veranstaltet man hier einen



Garagesale!

Einfach alles in der Garage aufbauen, am Samstagmorgen in der...  ...Früh - wirklich in der Früh - stellt man gegen 0530Uhr die Schilder an die Straße und um 06:00Uhr sollte der Garagenladen seine Pforten öffnen, sonst bleibt man auf dem Kram sitzen.



Und dann geht's los: Durch das noch nicht ganz offene Garagentor stürmen die Customers die Verkaufstheke, grabschen das Beste zusammen und wollen über den Preis verhandeln.
Blöd nur, dass unser Spanisch "etwas eingerostet" war - wir empfehlen allen, zumindest die Zahlen wieder auf der Pfanne zu haben, Englisch war kaum gefragt!

Nach 'ner Stunde war die erste Welle durch, und kreative Marketingstrategien waren gefragt, um so viel als möglich 'rauszuhauen. Da wurden von der Sales-Managerin Nadja die Eierbecher (die hier keiner kennt) mal schnell zu Schot-Glases umdeklariert - und schwupp - weg waren sie!



Und wie man sieht - war nicht mehr viel übrig um neun Uhr, das Meiste ging raus, und wir können wieder mal Steak essen gehen....

...oder zwei Mal...   ...oder drei Mal...

Und übrigens:
Schilder (oder Kisten) für den Garagesale an der Straße aufzustellen ist natürlich höchst illegal: kuckt ihr hier:



Ab sieben Uhr fahren die Jungs von City of El Paso 'rum und sammeln den ganzen Kram ein - für den nächsten Garagesale brauchen wir neue Schilder...

Aktualisiert ( Sonntag, 30. Oktober 2011 um 08:06 )