Bella Vista E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 25. Oktober 2009 um 00:00


Eine herrliche Aussicht...
(mit Panoramen)

...haben wir am Freitag genossen! Wir sind da nämlich...



...mit der Seilbahn - der Wyler Arial Tramway - auf einen Gipfel der Franklin Mountains - unsere Hausberge - gefahren. Wir wollten nämlich unbedingt dort oben wandern,... ...aber leider leider hätte man sich vorher registrieren müssen um dort dann loslaufen zu dürfen. Glücklicherweise - und natürlich rein zufällig - hatte wir die komplette Kameraausstattung mit Stativ, Tele, usw. dabei.



Da haben wir gleich ein "paar" Fotos geschossen - hier seht ihr eine Brücke über den Rio Grande in die Stadt Juarez in Mexiko. Das zweite Bild zeigt Fort Bliss, in einem der älteren größeren Häuser vorne links könnt ihr - wenn ihr genau hinschaut - euer "Taxmoney at Work" betrachten. Im Hintergrund ist der El Paso Internatinal Airport zu sehen.


Der Berg ist natürlich auch mit Antennen gespickt - Richtfunk, Handyumsetzer, Satschüsseln - und alles natürlich hübsch in die Landschaft integriert - genau so hübsch wie man hier all die Stromleitungen "dezent" in die Landschaft integriert. Aber der Sonnenuntergang war trotzdem herrlich



Und da wir ja gerade - wie schon gesagt, rein zufällig - das Stativ dabei hatten, haben wir uns noch "schnell" im Panoramabildermachen versucht. Ich sag nur: "Ich und mein Photoshop" - da geht schon was:



Nachts sind die Städte hier herrlich anzusehen - und die ganze unglückliche Geschichte in Juarez scheint irgendwie wahnsinnig weit weg....

Aktualisiert ( Sonntag, 25. Oktober 2009 um 20:46 )