The Lone Star State E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 07. August 2008 um 21:58

The Lone Star State...

...ist waaaaaaahnsinnig groß! Dass in den Staaten alles viel größer und weiter ist, ist ja allgemein bekannt - und auch wir hatten ja 2004 schon einiges an Meilen geschrubbt. Aber irgendwie wird man älter und vergisst doch so einiges. Nun sind wir seit 5 Tagen in "unserem" Heimatbundesstaat unterwegs und haben schon jede Menge - auch eine Menge "Nichts" - gesehen. Nach den Paar Tagen ist auch schon wieder der Serviceintervall vom Auto abgelaufen - das passiert einem hier wohl noch öfters.

Bis jetzt haben wird die Guadalupe Mountains, Lubbock, Amarillo, Palo Duro Canyon (übrigens der zweitgrößte der USA!), Wichita Falls (übrigens ein ganz dicker Beschiss - das mit den Falls), Jacksboro (Fort Richardson) und und und...   gesehen.
...und jetzt sind wir gerade in Gainesville, "The Star of North Texas".

Natürlich sind wir auch ein paar Meilen über die Old Route 66 gefahren - versteht sich von selbst. Und hier der Fotobeweis:



Nach der Reise gibt es natürlich mehr, auch ein paar ausgewählte Bilder in der Galerie!
Grüße aus dem Urlaub, N+M

Aktualisiert ( Montag, 18. August 2008 um 21:20 )