Kreuzung! E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 30. März 2010 um 00:00


"Kreuzung"...

...war der Ruf, der immer wieder die Wüste erzittern lies!

Wieder ein Mal war es so weit, die Deutschen machen die Wüste unsicher. Selbst an die entlegensten Orte der Erde wird die deutsche Kultur gebracht.



Deswegen sind wir, bewaffnet mit 'ner Kugel und einiges an "Flüssigbrot", in die Wüste gezogen und haben etwas...

...geboßelt.

Nein - wir erklären es nicht noch mal - im Bericht aus 2009 haben wir schon fleißig verlinkt und beschrieben, hier gibt's nur noch die "Spezialitäten" aus 2010:

Nach dem die neuen Wägelchen - natürlich die "heavy duty"-Version für extra schwere (Bier)Ladung - beflaggt waren, ging es los, mit Spaß, Spiel und Sport wie man hier schon sieht:



Aber was das mit dem Ruf "Kreuzung" soll? Naja, eigentlich gibt es nur einen "Kurzen", wenn der Weg, auf dem geboßelt wird, von einem anderen Weg gekreuzt wird. Sehnsüchtig wurden durch die Sport-Boßler die nächsten Kreuzungen erwartet, wir waren bereits am Verdursten. Wer das Straßennetz hier kennt, weiß, dass die Kreuzungen nicht so breit gesäht sind wie in Deutschland.

Glücklicherweise führt die Truppe im Ausland alles mit, was so gebraucht wird, deshalb hatten wir hier den Versorgungsartikel "Kreuzung, klein, tragbar" dabei:



Somit konnte das Verdursten durch immer wieder überraschendes Auftauchen von Kreuzungen auf dem Weg vermieden werden!



Schließlich mussten wir noch richtig zügig weiterboßeln - vor lauter Kreuzungen, PUH! - damit wir nach dem Sonnenuntergang auch noch das Gefährt für den Weg "on Post" gefunden haben, immerhin wollten wir ja den gemütlichen Teil nicht verpassen...

Aktualisiert ( Dienstag, 30. März 2010 um 17:53 )