Tailgating @ UTEP-Miners E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 16. November 2008 um 19:20


Die dritte Halbzeit...

ist beim Fußball doch wohl das Wichtigste für die Fans. Und auch hier fröhnt man dieser Leidenschaft. An diesem Samstag haben wir zum ersten Mal die amerikanische Variante ausprobiert - das "Tailgating".
Warum das so heißt ist schnell erklärt: Man trifft sich "kurz" vor dem (Football-)Spiel und nimmt auf dem Tailgate noch schnell eine Tasse Tee (es darf auch Bier sein) zu sich.



Mittlerweile hat man das Verfahren aber ein bischen verfeinert... ...damit man es ein wenig gemütlicher hat.

Und man darf da schon auch etwas früher kommen. Zum Beispiel um 10:00Uhr, wobei das Spiel erst um 19:00Uhr stattfindet. Zwischendrin haben wir noch eine "Kleinigkeit" gegessen und auch den Flüssigkeitsverlust - zur Zeit nur 20% Luftfeuchtigkeit - ausgeglichen. Für die Unterhaltung sorgen zwei LCD-TVs, eine bischen Musik und eine Life-Band(!) auf dem Parkplatz vor der Uni.



Spiel, Spaß und Erholung gehören natürlich auch dazu...



Ach ja, das Footballspiel der UTEP-Miners war auch noch - das war uns aber dann zu kalt...
Immerhin haben die Jungs das letzte Heimspiel der Saison mit 36:10 gewonnen!

Aktualisiert ( Sonntag, 16. November 2008 um 19:56 )