Care Paket E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 08. November 2008 um 21:08


Von wegen Carepaket!


Völlig unerwartet haben wir aus dem alten Europa ein Paket erhalten - was wird da wohl drin sein? Mit freudiger Erwartung haben wir das Packpapier entfernt und ...

    ...es war eine Schachtel Lebkuchen, Hurra !!!

Wir haben uns natürlich riesig gefreut - die Dinger sind bei uns quasi nicht käuflich zu erwerben.
Schnell haben wir die Schachtel aufgemacht (zwei Monate vor Weihnachten kann man schon mal Lebkuchen essen) ...

    ...und die Schachtel war leeeeeeeeeeeeeeeer! Surprised

Naja - nicht ganz leer - aber Lebkuchen war halt keiner drin - da wollte frau uns doch lange Zähne machen, tststs.

Aber nichts für Ungut Frau L. aus M.   -   Wir werden uns revanchieren.... Wink

Aktualisiert ( Sonntag, 09. November 2008 um 21:20 )