Dolly E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 26. Juli 2008 um 13:12

Wer ist Dolly?
 
Tja, Dolly ist nicht das geklonte Schaf, sondern das Unwetter welches die letzten Tage über die Karabik zog. Besorgten Angehörigen aus Deutschland erzählten wir, dass das für uns so wichtig ist, wie wenn in "China ein Sack Reis umfällt". Tja - es war leider ein zeimlich großer Sack!
 
Die "Ausläufer" von Dolly hängen nun über den Franklin Montains (unsere Hausberge) und regnen fleißig ab. Der National Weatherservice gibt derzeit permanent eine "Flutwarnung" (Flood Warning) für El Paso und angrenzende Landkreise (County) aus. Seit heute Nacht hat es etwa 3 Inch (ist das Gleiche wie Zoll - also ca. 8cm) geregnet. Das war recht ordentlich: Wir mussten wieder Wasser aus dem Pool abpumpen, der Rasen sah aus wie ein Reisfeld und einige Straßen sind wieder gesperrt.
 
Aber jetzt kommt das dicke Ende, der Super-Gau:
Wir haben am 26. Juli 2008 nur 20 Grad und mussten den ganzen Kleiderschrank durchforsten um das zu finden:
 

  
Wollsocken!
(Nadja hat hier zum ersten Mal kalte Füße)

Aktualisiert ( Samstag, 26. Juli 2008 um 13:22 )