Last ride out E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 18. November 2012 um 00:00

 

Das Glück der Erde,...

...liegt auf dem Rücken der Pferde! 

Mit leichter Abwandlung des Originalzitates haben wir uns noch mal mit unseren Pony(cars) auf den Weg gemacht.



Zusammen mit zwei weitern Cowboys - oder korrekter - ein Cowboy und ein Cowgirl ging es Richtung...

...Silver City.

Aber eigentlich wollten wir die Pferde ja nicht dirket nach Silver City reiten, sondern es ging ja ums "Ausreiten" selbst. Also machten wir einen (kurvigen) Ausritt zu den Gila Cliff Dwellings.



Da dort aber die Wege selbst für unsere Ponies zu eng waren, mussten wir absatteln!



Tags drauf ging es dann (leider nicht mehr ganz so kurvig) über den "City of Rocks" Statepark zurück nach El Paso. Witzig war, dass wir von diesem Park noch nie was gehört hatten, er aber doch recht nett war:



Bei der Gelegenheit haben wir dann gleich noch die Ponies ins richtige Licht gerückt, ein bisschen Belichtungsreihen, Photomatix und Photoshop machen doch ganz nette Bildchen:



Und das war dann auch schon der letzte größere Ausritt mit dem Pferdchen in seiner Heimat - nur ein paar Tage später ging's im Pferdetransporter nach Good old Germany!

Und wir? Wir waren noch mal unterwegs, doch dazu bald mehr, wir hatten ja noch einen Auftrag...



Aktualisiert ( Sonntag, 18. November 2012 um 06:40 )