Die spinnen die Amis (Teil 1) E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 27. Juli 2008 um 18:05

Dass es in diesem Land viele verrückte Leute gibt ist ja allgemein bekannt. Das wird zumindest in Deutschland immer so gesagt. Es ist natürlich eher ein Vorurteil, weil: Wer weiß es schon genau?
Deshalb stellen wir euch hier Dinge vor, die wir selbst aus erster Hand haben, und hier kommt die erste "abgedrehte Idee":
 
Auf die Diskussion mit seiner Frau bezüglich der Namensgebung für den (in diesem Winter erwarteten) neugeborenen Sohn hat sich ein Mann aus Orlando erst gar nicht eingelassen. Er "verkaufte" das Namensrecht an seinem Sohn für... ...einen Benzingutschein(!) über (absolut lächerliche) $100 an eine Radiostation. Die haben diesen "Preis" für den interessantesten Verkaufsgegenstand geboten. Nun, er hat den Gutschein gewonnen und die Radiostation (besser gesagt die beiden Herren derselben) haben den neuen Namen ausgesucht:
 
Dixon and Willoughby
 
wird der Vorname des Babies sein. Ja genau - kein herkömmlicher Doppelname. Das "and" zwischendrin ist Bestandteil des Vornamens. Wer auf so einen besch... Namen kommt? Vielleicht liegt es daran, dass die Betreiber der Radiostation die beiden Herren "Dixon" and "Willoughby" heißen.
 
Quelle: El Paso Times, 13.08.2008

Aktualisiert ( Samstag, 02. August 2008 um 20:45 )