Was bisher geschah! E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 11. September 2011 um 00:00

 

Was bisher geschah!

Ja ja, wir wissen es ja - schon lange nichts Neues auf der Homepage.

Deswegen gibt's hier mal 'ne kurze Zusammenfassung einiger Events aus der letzten Zeit.

Im Juli gingen wir wieder mal baden - und nicht nur im Pool, das jährliche Wochenende am See war angesagt. Wie schon 2008 und 2009 ging es an den Elephant Butte.



Auch dieses Mal war Boot fahren und Jet-Skiing angesagt - außerdem musste auch der Flüssgiektsverlust (in der Hitze) wieder ausgeglichen werden. Wie sagt man so schön: Viel trinken, auch wenn man keinen Durst hat!

Kurz darauf war dann wieder Mal "Wilder Westen" angesagt, dieses mal...

...waren wir im August auf der "Nutcracker Suite" in Anthony/NEW MEXICO:



Die Life-Band war prima, und die Location war echt super!

Schwupps, schon sind wir im September.

Zunächst war da das Gemeindefest der beiden Seelsorgegemeinden in El Paso, welches wir auch organisatorsich begleiten durften. Das Unwetter hat uns dann doch einigermaßen verschont und wir konnten ein wenig im Biggs Park feiern.



Nur 'ne Woche später waren wir bei den Raumfahrern.
In El Paso gibt es eine "Forward Operation Base" der NASA, hier haben sie in paar T-38-Trainingsmaschinen und üblicherweise auch eine Guppy, die i.d.R. auch auf der Amigo Airsho zu sehen ist.



Während der Veranstaltung durfte man auch noch auf den Tower des El Paso International Airport.

Tags darauf haben wir uns vorbereitet! Auf Was? Na, auf unseren Ausflug im November nach Phoenix/AZ zu einem NASCAR-Rennen.
Damit wir nicht völlig wie die Idio... da stehen, hat uns Rolf und Carrie beim BBQ eingewiesen.



Leider waren wir ein wenig abgelenkt, da hinter uns gerade "Hummingbird-Wars" stattfand und als Abschlussprogramm noch 8 zusätzliche Beine verbeigeschaut haben:



Ansonsten: Nichts Neues im Westen - Außer, Moment, da war noch was...

...nämlich...
- Oktoberfest ab dem 16.09.
- unser kleiner Ausflug ab dem 22.09.
- und noch so 'ne "Kleinigkeit", auf die wir uns vorbereiten...


Aktualisiert ( Sonntag, 11. September 2011 um 16:03 )