Aktuelles
Dolly E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 26. Juli 2008 um 13:12

Wer ist Dolly?
 
Tja, Dolly ist nicht das geklonte Schaf, sondern das Unwetter welches die letzten Tage über die Karabik zog. Besorgten Angehörigen aus Deutschland erzählten wir, dass das für uns so wichtig ist, wie wenn in "China ein Sack Reis umfällt". Tja - es war leider ein zeimlich großer Sack!
 
Die "Ausläufer" von Dolly hängen nun über den Franklin Montains (unsere Hausberge) und regnen fleißig ab. Der National Weatherservice gibt derzeit permanent eine "Flutwarnung" (Flood Warning) für El Paso und angrenzende Landkreise (County) aus. Seit heute Nacht hat es etwa 3 Inch (ist das Gleiche wie Zoll - also ca. 8cm) geregnet. Das war recht ordentlich: Wir mussten wieder Wasser aus dem Pool abpumpen, der Rasen sah aus wie ein Reisfeld und einige Straßen sind wieder gesperrt.
 
Aber jetzt kommt das dicke Ende, der Super-Gau:
Wir haben am 26. Juli 2008 nur 20 Grad und mussten den ganzen Kleiderschrank durchforsten um das zu finden:
 

  
Wollsocken!
(Nadja hat hier zum ersten Mal kalte Füße)

Aktualisiert ( Samstag, 26. Juli 2008 um 13:22 )
 
Fort Bliss E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 20. Juli 2008 um 14:06

Wie im Film...
 
kommt man sich manchmal vor, wenn man am Morgen in die Kaserne reinfährt. Ich fahre übrigens durch das "Pershing-Gate" hinein - da klingelt doch was, gell (so hießen mal ein paar Raketen die man nicht unbedingt wieder haben will). Warum man sich wie im Film vorkommt? Naja, wenn morgens in Kompaniestärke die amerikanischen Soldaten mit Einheitswimpel singend durch die Kaserne joggen und um 6:00AM sowie 6:15AM die Trompete schallt dann erinnert es schon ein wenig an "Full Metal Jacket".
Die Kaserne beheimatet im Wesentlichen Einheiten der US Army. Zu denen gehört auch die Flugabwehr bei den Amis, daher kommt es, dass Luftwaffensoldaten der Bundeswehr in einer Army-Kaserne stationiert sind. In der Galerie gibt es wieder ein paar Bilder.
 
   
 

Aktualisiert ( Sonntag, 20. Juli 2008 um 14:51 )
Weiterlesen...
 
Our House... E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 14. Juli 2008 um 22:43

Our House...

...ist zwar nicht "in the middle of the street", aber trotzdem ganz passabel. Das Grundstück ist überschaubar und die Räumlichkeiten bieten mit 2100 Squarefeet (ungefähr 200qm) gerade genug Platz für uns zwei und etwas Kleinkram. Keine Panik, für Gäste haben wir gerade noch eine Badewanne frei...

...oder zwei
...oder ein Jakuzzi (Whirlpool)
...oder den normalen Pool
...oder oder oder

 
Bilder gibts wie immer in der Galerie!

 

 

 

Aktualisiert ( Sonntag, 20. Juli 2008 um 13:28 )
 
<< Start < Zurück 31 32 Weiter > Ende >>