Outside USA
Im Herzen des alten Europas liegt unser "Good old Germany". Von Zeit zu Zeit gibt es auch mal was von dort zu berichten, wenn wir mal wieder über den Teich hüpfen...


Erster Besuch in der Heimat (Galeriebilder online) E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 08. Februar 2009 um 00:00


Nach 11 Monaten Burger und Steaks... (Galeriebilder online!)

...musste mal wieder echte deutsche Hausmansskost her.

Deshalb sind wir am 05.02. in den Flieger gesessen und "mal schnell" in Richtung D gedüst. Nach lächerlichen 17 Stunden Reisedauer (über Atlanta) sind wir in München - unser Wohnsitz der letzten 6 Jahre - angekommen. In den nächsten Tagen werden wir (d.h. Mani) erst mal das Dienstliche erledigen, danach geht's in den Schwarzwald.

Das Wetter hat uns mit üblichem "Februarcharme" begrüßt - kalt, wolkig und Schneefall. Auch hier gibt es den einen oder anderen Pool, in denen das Wasser zur Zeit nicht nur kalt, sondern gleich "unflüssig" ist:



Genug geklagt, nach dem leidlichen Auskurieren des Jetlags sind wir abends...

Aktualisiert ( Sonntag, 08. März 2009 um 18:44 )
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2