Top Gun E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 23. Oktober 2011 um 00:00

 

Top Gun...

...kam nach El Paso!

Auf der Amigo Airsho 2011 haben uns die Herren der Navy mal gezeigt, wo der Hammer hängt!



Das Highlight von diesem Jahr war auf jeden Fall die NAVY, die mit ihren "Blue Angels"...
...angerückt ist und es mal richtig krachen liesen. Mit Musik von Top Gun hinterlegt durften wir den "Sound of Freedom" hören.



Die Jungs waren cool, wir glaubten fast, Maverick und Iceman gesehen zu haben!

Auf dem Rücken, dicht beieinander (angeblich 18 Inch "Sicherheitsabstand" - immerhin ca. 50cm) und auf Kollisionskurs - die Show war echt super!



Ne Menge Rauch und sonst nichts? Das kann man wirklich nicht behaupten - obwohl die Rauchschwaden bestimmt nicht "EURO5"-tauglich waren.
Vielleicht wären sie ja doch noch EURO5 oder besser - mit den Tricks zur Unterstützung der deutschen Autoindustrie (z.B. gewichtsabhängige Verbrauchskennzeichnung) liese sich da bestimmt was machen...



Was will man sagen bei dieser Darbietung, da heißt es nur: Tele drauf, Schneller Serienmodus und draufhalten. Das waren doch glatt über 500 Bilder - aber hey - man braucht ja auch ein paar "über den Durst".

Und selbst beim zurückrollen auf der Taxiway und beim Aussteigen aus der F18, immer schön synchron und in Formation - gar nicht Lufwaffenlike  ;-)



OK, war ja auch die NAVY!

Aktualisiert ( Sonntag, 23. Oktober 2011 um 13:10 )