Weißwurstfrühstück E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 21. Dezember 2008 um 13:46


Von Toast und Bagels haben wir die Schnauze voll...

...also haben wir mal wieder was Vernünftiges gefrühstückt. Heute gab es quasi ein "internationales Frühstück", das war eigentlich ein richtig zünftiges

Weißwurstfrühstück

Wie ihr sehen könnt, sieht das ganze aus wie immer:



Allerdings bedeutet dies im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen größeren Aufwand. Wir haben alle logistischen Register gezogen, damit dies auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bleibt:
wwgkl.gif

Der Senf von Händlmaier so wie das Weißbier (Paulaner, was sonst) ist "mal eben schnell" per Container zu uns transportiert worden. Die Würste überleben diese Überfahrt leider nicht.
Also haben wir uns einer Empfehlung der "älteren" deutschen "Migranten" angeschlossen und diese aus Illinois schicken lassen. Die Metzgerei Stiglmeier liefert quasi bayerische Hausmannskost, und im Winter sogar mit bezahlbaren Versandkosten (alles ist relativ).



Somit war der 4. Advent gerettet und wir können wieder eine Zeit Toast und Bagels essen - im Februar wird der Wurstvorrat aber wieder aufgefrischt: Der kluge Soldat bildet Reserven!

Aktualisiert ( Sonntag, 21. Dezember 2008 um 14:26 )