Parade am 04. Juli 2008 E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, 11. Juli 2008 um 21:35

Independence Day!

Das ist nicht nur ein Film von Roland Emrich - NEIN! Das ist auch der Nationalfeiertag der USA. Zum Gedenken an die Unabhängigkeitserklärung von 1776 finden jedes Jahr in El Paso (natürlich auch in anderen Städten) Paraden statt. Da hat man natürlich so seine Erwartungshaltung - man (oder zumindest wir) dachten da an Soldaten, berittene Kavallerie, überfliegende F15-Jets und so weiter...

Naja - war nicht ganz so, zumindest nicht bei der "West-Side-Parade". Aber der gewählte Ansatz der Amis ist auch nicht schlecht:
Jeder darf mitmachen: Mann nehme irgendein Gefährt - oder ein Handwagen - oder auch einen Hund - und schmücke das entsprechend. Natürlich nur in Blau-Weiß-Rot. Alternativ hierzu kann man auch einen Kassettenrekorder auf die Motorhaube schnallen, etwas hupen und aus dem Auto winken. Wer dabei Werbung machen möchte: Nur zu!

Bilder gibt es natürlich auch - wie üblich in unserer Galerie.

Mal sehen was nächstes Jahr geht: Ein Cabrio haben wir, Bumm-Bumm ist auch eingebaut und Nadja sitzt im Bikini auf den Chrombügeln und winkt...

Aktualisiert ( Freitag, 11. Juli 2008 um 22:37 )