Strahler in El Paso E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 20. März 2011 um 00:00


Jetzt sind wir auch noch unter die Strahler gegangen!


Dass lesen bildet, ist allgemein bekannt. Aber auch reisen erweitert den Horizont - obwohl der bei uns hier schon ziiiiemlich weit ist. Also sind wir in die Wüste westlich von El Paso zum "strahlen" gegangen



So 'ne Strahlerei in der Wüste mit 'ner größeren Gruppe muss gut vorbereitet sein, denn...

...wir wollen "da draußen" ja nicht verdursten. Deswegen haben wir das Nötigste eingepackt und haben die Location am "Kilbourne-Hole-Krater" für unseren Tag des Strahlens vorbereitet.



Damit man abends nicht nur ein paar alten Schrotpatronen mit nach Hause nimmt (die gab's da in Unmengen), gab es vor jeder Tour eine Einweisung durch den Guide. Danach sind wir in den Krater abgestiegen und haben uns auf die Suche - äh sorry, zum Strahlen -nach den Peroditen gemacht.

Und plötzlich - Hubschrauberknattern zerreißt die Stille - im Tiefflug kommt der Aufklärungshubschrauber und hat uns entdeckt. OK, unsere Tarnung war nicht perfekt - vielleicht haben die auch nur unser Essen gerochen.
Dann kam's noch dicker: LUFTALARM - Im Tiefflug werden wir angegriffen und mit Massenverni.... -äh- Nass-Mach-Mitteln bombadiert.



Aber noch mal Glück gehabt, durch unsere Luftabwe... -äh- Wurstabwehr konnte der Angriff abgewehrt werden.

Keine Verletzten auf beiden Seiten - nur den einen oder anderen Sonnenbrand hat's gegeben.

Aktualisiert ( Sonntag, 20. März 2011 um 18:10 )