Der wilde, wilde Westen... E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 29. August 2010 um 00:00


Der wilde wilde Westen...

...fängt gleich hinter El Paso an, ...

OK, das war jetzt keine echte Neuigkeit - vermutet hatte man das ja schon immer. Aber bei den Bildern sieht man erst mal, dass wir hier noch recht rustikal leben.



Mit dem Planwagen auf dem Treck nach Kalifornien haben wir es nur bis El Paso geschafft, als uns der Wüstensturm die Planen von den Spriegeln riss und...

...wir dann unsere letzten Bohnen als Henkersmahlzeit zu uns genommen hatten!



OK OK !   So streng hatten wir es jetzt doch nicht. Aber bei der Westernnight der OVG kam doch echtes Wild-West-Feeling auf. Auf der kleinen Ranch in Chaparral (nördlich von El Paso) haben wir das ideale rustikale Ambiente für diese Veranstaltung gefunden!
Ein ehemaliger Soldat hat hier seinen amerikanischen Traum verwirklicht und lässt es regelmäßig krachen - beim Shoot-Out mit den bösen Buben.
Nach etwas Vorbereitung (der Verkabelungsauftrag war natürlich meiner) konnte die Party steigen.





Los ging's mit - natürlich - dem Essen, anschließend gab es gleich mal 'ne Showeinlage - Indianertänze wurden zum Besten gegeben.



Damit wir aber nicht einrosten, haben die "Natives" gleich ein paar Squaws genommen und sind losgetanzt. Aber nicht nur indianische Tänze waren gefragt, sondern auch der klassische Linedancer (in dem Fall Linedancerin) kam mit jeder Menge Countrymusik auf seine (ihre) Kosten.



Und dann war's so weit - Showdown in Chaparral/NM:
Der neureiche Ranger kommt mit seinen bösen Buben und will die Stadt übernehmen. Aber - niemand übernimmt des Sheriffs Stadt ungestraft. Nach einer wilden Schießerei war die Sache klar und das recht wieder hergestellt - und der "Undertaker" der echte Sieger des Tages - gestorben wird nämlich immer - und im Wilden Westen schneller als sonst...



P.S.: Dieses Mal haben wir noch überlebt - Good Luck....

Aktualisiert ( Sonntag, 29. August 2010 um 19:31 )