Wieder mal in Good old Germany E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 30. März 2010 um 00:01


Good old Germany...

...haben wir wieder mal ein Besuch abgestattet!

Und wie bei uns so üblich, war der Flug mit unserer "Lieblingsairline" wieder mal ziemlich...



...was sollen wir sagen - naja - zumindest spannend! Aber dazu später mehr. Nadja ist schon mal voraus geflogen...

...und Mani kam dann 'ne Woche später nach. Eigentlich hatte sie ja den Auftrag, Deutschland aus dem kalten Griff des Winters zu befreien, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Immerhin konnte Family Menger so mit ihren Kindern den puren Winterspaß im Hochschwarzwald genießen



Danach ging es für uns auch gleich in den üblichen deutschen Stress über - Mietwagen holen und ab zur nächsten "Station", nach München. Hier haben wir uns wieder mal mit unseren Freunden getroffen und ein/zwei gemütliche Abende verbracht.



Pünktlich zu Sonjas 30er-Party waren wir wieder zurück im Schwarzwald, immerhin hatten wir die Koffer ja voll mit amerikanischem Deko-Material aus dem entsprechenden Store.



Und dann war da noch - richtig - die goldene Hochzeit im Hause Knöpfle. Völlig überraschend, wie jedes Jahr auch Weihnachten, war dieses Event plötzlich da. Nun konnten die Kinder und Enkel zeigen, was sie in ihrer wochenlangen Vorbereitungsphase so alles geleistet hatten, immerhin wird ja ein gewisses Unterhaltungsprogramm mit Niveau erwartet. Zum Glück gibt's ja das Internet und günstige Telefontarife von USA nach Deutschland und zurück, sonst wäre die Koordination etwas schwierig verlaufen.



Nach einem kurzen Besuch bei Sonja zur After-Party-Party ging es noch zum ....-amt in Freiburg - Tja, was da wohl war ...???



Irgendwann ging es dann wieder zurück in die Heimat (ja genau - das ist für uns jetzt Texas). Und wie wir schon angedeutet hatten: Mit unserer Lieblingsairline.

- Natürlich ging es später los in Stuttgart, da macht es uns auch gar nichts aus,
dass wir um halb 5 aufstehen mussten; grrr.
- Natürlich hatten wir in London noch mehr Verspätung -
wegen "technical issues"; grr grr.
- Natürlich ging der Flug aus Dalles/TX noch viel später los -
wegen Schnee und Eis; grrr grrr grrr.
(Der Schnee wäre vorher übrigens nicht da gewesen)
- Natürlich standen wir dan 2,5 Stunden auf der Flight 'rum,
bis wir starten durften; grrrrrrrrrrrrrrrr!

- Und natürlich war in El Paso dann das Gepäck nicht da -
WEIL IN DALLAS ANGEBLICH ZU WENIG ZEIT WAR - AAAAAAHHHHHRG !!!



Wir sagen nur: Die müssten American Sparline heißen....

Aktualisiert ( Freitag, 02. April 2010 um 17:53 )