Endlich Wochenende - Nachtrag E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 10. September 2008 um 18:20

 
Endlich Wochenende
   (Nachtrag)

 

Recreation     TOC, 20.-22.06.2008

Maloche hin oder her, manchmal muss man auch abschalten. Deshalb geht das S6-Team einmal im Jahr in die "Recreation-Zone".
Dieses Jahr war das Ziel der See "Elephant Butte" bei Truth or Consequences.
Hier wurde so richtig "amerikanisch" relaxt!

 

Erholung "motorisiert"


 

 

 

 

Mit Zelten und einem total geilen Trailer von Mani (nein nicht ich - ich bin Mani2) haben wir unser Basis-Camp direkt am Sandstrand aufgeschlagen. Grill, Pavillion und Liegestühle selbstredend. Hier hat sich natürlich gerächt, dass wir keinen Allrad-SUV haben. Da hat sich Nadja gleich was anhören dürfen.
 
 
 
Dann ging es los mit den ganzen "Männerspielsachen". Zunächst wurden mit dem praktischen Pick-Up (Hubraum statt Spoiler) das Boot gewassert. Da mussten natürlich alle ran.
 
 
 
Mani hätte vermutlich auch weiter rein fahren können, aber irgendwann müsste man dann zum Auto schwimmen, hihi. Später ging es dann noch los mit Reifen am Abschleppseil am Boot und mit den "Wassermotorrädern" - bekannt aus Waterworld.
 
 
Abends mussten wir dann die Tage Revue passieren lassen und bei Steak, Bier und Feuer das eine oder andere noch mal thematisieren...
 
 
Irgendwann mussten wir dann leider auch zurück, das Wochenende ist leider endlich und auch wir im Ausland haben zu wenig Urlaub (heul, winsel).
Da wird dann aus Pick-Up, Trailer und Bootanhänger ein kleiner Zug gemacht und ab get's nach Hause. In Deutschland bräuchte man da wohl ein LKW-Führerschein und ein Begleitfahrzeug mit gelbem Blinki.


Mal sehen, vielleicht habe ich Nadja bis nächstes Jahr auch für ein Männerspielzeug weichgeklopft. Möglichkeiten gibt es da viele, Pick-Up-Truck, Quad, Skite, Strandbuggy, Böötchen usw. usw.
 
Aktualisiert ( Mittwoch, 10. September 2008 um 18:40 )