War wohl nix mit Tourbildern heute E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 17. August 2008 um 20:06

Eigentlich sollte hier ein Reisebericht über unsere 12-tägige Texastour stehen, denn...
 
...wir wollten heute (Sonntag) ein wenig was schreiben und ein paar nette Bilder hochladen. Allerdings kam uns eine ganz "klitzekleine" Kleinigkeit dazwischen.
Unser "Senior-Special-Profi-Ultra-Waterbed-Supervisor-GTI16V blabla..." der uns das Wasserbett beim Einzug aufgebaut hat, hatte wohl keine Einweisung für unser Modell. Also hat er unser Softside-Wasserbett mal eben schnell zusammengebastelt.
 
Nun waren wir die letzten Wochen nicht ganz zufrieden mit dem Liegekomfort in unserem 3k$-Bett und haben die Sache mal überprüft!


Der Kamerad hatt leider vergessen, die Seitenteile festzuschrauben. Über (deutsche) Umwege (Petra in München sei Dank!!!) haben wir dann eine "Remote-Anleitung" bekommen. Und schon war der Sonntag gerettet:
 
1.) Bett abziehen, Wasser raus (dauert ewig), dann Matrazen runter (boah, schwer!)
 
2.) Bett richtig abmessen, Seitenteile anschrauben:
 
3.) Folie reinlegen (war zum Glück noch heile) und saubermachen:
 
4.) Matrazen wieder drauf (immer noch schwer, grmpf!)
 
4.) Wasser+Konditioner rein, entlüften, beziehen:
 
Ihr seht, uns wird es nicht langweilig, Bilder von der Tour und den Bericht gibts dann diese Woche, versprochen....

Aktualisiert ( Sonntag, 17. August 2008 um 20:19 )