Fest der Liebe - Fest der Hiebe E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 28. Dezember 2008 um 19:49

Weihnachten ist vorbei...


...und schon geht es wieder los. Um nach dem Urlaub nicht neu angelernt weren zu müssen, haben wir heute ein paar Kenntnisse vertieft.



Zunächst mussten die Vorbereitungen abgeschlossen werden - und jetzt sind auch noch alle guter Stimmung... ...das ändert sich aber schnell nach der Teamzusammenstellung - denn danach geht es direkt zum Angriff über.
Sturm- und Deckungsfeuer sind gefragt - allerdings ist hier Präzision nicht so gefragt. Der amerikanische Grundsatz "Viel hilft viel" ist hier manchmal ganz günstig.



Das schöne hier ist - wir müssen auf den Fotos noch nicht mal die Gesichter verfremden - wer soll das hier überhaupt sein, die kenn ich gar nicht...

Also - wer mal auf der Westside von El Paso ist, der sollte mal bei:

Winkey Doodles Paintball Adventure

vorbeischauen, das macht echt Laune!



Ach ja - fast hätten wir es vergessen, fliegende Farbe kann auch weh tun:


Aktualisiert ( Sonntag, 28. Dezember 2008 um 20:03 )