Zoo El Paso E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 21. September 2008 um 17:51

Unser Besuch im Zoo
 
Am Oktoberfestwochenende hat sich nicht alles ums Bier gedreht - ihr glaubt es kaum, wir haben auch noch den Zoo in El Paso besucht.
Mit Familie Kempf aus Alamogordo sind wir in unseren "Down-Town-Zoo" gegangen. Der ist auf Grund dieser Tatsache (dass er mitten in der Stadt liegt) natürlich nicht riesig, aber sehr nett angelegt.
 

 
Die Anlage ist sehr abwechslungsreich gestaltet, ...
... mit Themenparks für die verschiedenen Regionen der Erde. Ein paar Kontinente fehlen noch, aber Asien ist schon mal abgebildet:
 

 
Natürlich gibts auch immer einige der Tiere des jeweiligen Themenparkes anzuschauen. In "(Nord)Amerika" gab es Bären und natürlich auch Wölfe, in Asien eine kleine Miezekatze (Tiger - Puh, groß) und in Afrika Elefanten und Affen. Lustig waren die Orang-Utans, hier sehen die zwei Burschen noch normal aus:
 

 
Aber anscheinend haben die sich schon auf Halloween vorbereitet
--> Bilder dazu und auch von anderen Tierchen gibt es,
 
wie immer in der Galerie!
 

Aktualisiert ( Sonntag, 21. September 2008 um 18:10 )