Die Mega-Christmasbeleuchtung E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 14. Dezember 2008 um 00:21


Jetzt fliegt euch gleich das Blech weg !

Der aufmerksame Besucher dieser Seite hat bestimmt schon in der Galerie die Bilder der beleuchteten Häuser aus El Paso (auch unser bescheidenes Heim ist dabei) gesehen. Dort konntet ihr ein paar Bilder von Fred Loya betrachten.

Hier seht ihr eine Video-Aufnahme der ultimativen Weihnachtsbeleuchtung aus El Paso - vergesst alle ALDI-Lichterketten und Lauflichter - hier kommt der Expertenbeitrag aus den USA, vertont mit Musik vom "Trans-siberian Orchestra". Im Garten des Fred-Loya-Haus stehen "ein paar" BOSE-Boxen `rum und es liegen wahnsinnig viele Kabel da. Die Crew hat 60(!) Tage für den Aufbau des Systems gebraucht.
Nach der (kostenlosen) Show öffnet Fred Loya die Tore zu seinem Haus und es gibt gratis(!) noch heiße Schokolade...



Da wir hier ein Video streamen bitte ich um (technischen) Feedback welcher Player verlangt wurde, wir mussten den Microsoft-Silverlight-Player installieren. Mal sehen, ggf. können wir es auch als RealMedia einstellen.
Viel Spaß dabei!

Aktualisiert ( Sonntag, 14. Dezember 2008 um 01:32 )