Jetzt geht es schon wieder los... E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 09. November 2008 um 20:44

Sonne - Wärme - Palmen - Christbaumkugeln - ...


...häh?

Genau - Christbaumkugeln!
Obwohl wir noch bei ca. 22 Grad im Schatten in T-Shirts 'rumlaufen und die Sonne genießen muss man langsam vorbereitet sein. Auch wir sind lieber etwas früher dran!



Immerhin sind die Läden schon voll ausgestattet mit allem Möglichen an Weihnachtsschmuck und... ...das ganze Zeug muss gekauft und aufeghängt werden. Dafür mussten wir erst mal ein "Beleuchtungskonzept" entwerfen und kurz in den Finanzplan 2008 schauen, da war nämlich noch gar kein Budget für "dezente Weihnachstbeleuchtung in Texas-Size" (immer etwas größer) veranschlagt.
Eine Kofferraumladung voll (nicht vom Barchetta, schon vom SUV) haben wir schon mal angekarrt.



Und damit man richtig in Weihnachtsstimmung kommt, waren wir gestern schon mal auf dem Weihnachtsmarkt - da war sogar der echte Nikolaus!



Also Leute - immer schön vorbereitet sein, auch ich werde bald aufs Dach steigen und die "paar" Lichterketten aufhängen - vorher muss ich aber erst noch die Telefonnummer von der El Paso Electric Company raussuchen, ggf. müssen sie halt zwischendurch die Beleuchtung vom Flugplatz abschalten...



Aktualisiert ( Sonntag, 09. November 2008 um 21:00 )