Grillen... E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 06. Juli 2009 um 00:00


Nicht mehr gesellschaftsfähig...


...war unser alter Grill. Im Land der Grillprofis konnten wir natürlich nicht mehr mithalten - wir sahen uns sogar schon peinlichen Fragen gegenüber (Was? Nur ein Two-Burner? Naja - wir haben auch mal klein angefangen usw. usw....)



"Na gut..." haben wir uns gedacht, "...da muss was passieren!".

Also sind wir ausgezogen um die weite (wirklich wahnsinnig weite) (Grill)Welt zu erkunden. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu billig, nicht zu teuer usw.
Fündig wurden wir dann schlieslich bei Sportsacademy um's Eck'. Nur beim Abholen war es etwas doof, denn unser kleines Auto (Nein! Nicht die Barchetta, sondern unser zu kurz geratener SUV) war dann...

...doch etwas zu klein. "You need a truck - and a..., better three or four, friends", hat uns der freundliche Mitarbeiter mitgteilt.

In Ermangelung eines Pick-Up haben wir dann unsern Nachbarn belästigt. Somit konnten wir unseren Grill abholen (Nein! Es ist keine Küchenzeile!).



Nur weil das Teil ein paar Schubladen und eine Kühlbox hat, ist es immer noch ein Grill. Obwohl das Abladen und "in-den-Garten-bringen" etwas umständlicher war (das Teil war schon fertig montiert) und die Mülltonnen mit Pappe und Styropor überquellen müssen wir sagen:
"Geiles Teil".



Deswegen haben wir gleich heute angegrillt - und...

...es funktioniert. Wer sich selber überzeugen will: Wir sind hier!

Aktualisiert ( Montag, 06. Juli 2009 um 20:33 )