Es werde Licht! E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 00:00


Und Gott sprach: "Es werde Licht"!


und es ward Licht. Und... ...OK, genug aus der Bibel zitiert, aber es ward wirklich Licht. Nämlich in den Straßen von El Paso. Wir haben uns wieder mal die Weihnachtsbeleuchtungen angeschaut!



Aber im Unterschied zu den Amis (das sind die Linien im letzten Foto - nämlich die Rückleuchten der Autos) sind wir...

...zu Fuß (!!!) mit Freunden durch das Viertel gezogen.



Wer genau hinschaut, wird die optimale Beladung des Kinderwagens erkennen - und auch in den Styroporbechern war keine Coke, sondern ein typisch deutsches Heißgetränk für die Weihnachtszeit...

Es gibt hier natürlich auch "die etwas andere" Weihnachtsbeleuchtung, wie man an der Bildauswahl erkennen kann. Und gerade der hawaiianische Weihnachtsmann hat es uns angetan, der macht es richtig: "Hang Loose" quasi.



Um noch mal zu den Amis zurückzukommen: Ja - da waren wirklich viele Autos unterwegs - und die waren auch nicht schneller als wir (und sie hatten nichts zu trinken - auf jeden Fall nicht das, was wir hatten).

Aber beim Thema Fortbewegung macht den Amis halt keiner was vor - der Anhänger hatte fast schon was Weihnachtliches...



Auf jeden Fall war's wieder mal nett - und der Mann im Mond hat auch seinen Beitrag geleistet:



Aktualisiert ( Sonntag, 09. Januar 2011 um 17:59 )