Wieder mal im September E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 22. September 2010 um 00:00


Wieder mal im September...

...ist natürlich - das Oktoberfest!

Mittlerweile sollte dann doch jeder wissen, dass das Oktoberfest schon im September anfängt. Wobei wettermäßig wir hier eher wie im Juli sind - wenn man es mit München vergleicht.

Aber genug nun der Verwirrung - dieses Jahr auch nur ganz kurz:



Wieder mal haben wir uns arbeitsmäßig voll reingekniet...

...und das Oktoberfestteam voll unterstützt - ein Mal aufmunitioniert und bewaffnet bis an die Zähne, ein Mal mit Latz und Lederhose.

Aber das Beste dieses Jahr war natürlich - wie immer:   Das Bier!



Wer auf dem ersten Bild genau hingeschaut hat, wird vielleicht große Augen gemacht haben. Auch wir haben erst Mal große Augen gemacht!
Da kommt der Kühlcontainer aus Houston/TX - und wir hatten kein Problem: Das erste Fass war eines vom Fürst! G E R E T T E T   ! ! !

Na gut - die anderen Fässer waren von Paulaner - aber was soll's - vielleicht ist nächstes Jahr mehr aus Donaueschingen dabei!


Bis dann im September --> zum Oktoberfest --> Mit Temperaturen aus dem August   ;-)

Aktualisiert ( Mittwoch, 22. September 2010 um 20:06 )