Fort Bliss

1LT Knoepfle repots following facts:



Nightrun 2008 - Nachtrag E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 10. September 2008 um 18:08

 
Noch ein Nachbrenner zum Nightrun 2008: Die Ergebnisliste!
 
Da war ich doch glatt besser als angenommen: 46 Minuten und 4 Sekunden -
Das gab dann immerhin Platz 186 von 272 bei den Herren.
 
und hier die Ergebnisliste
 
und hier die Homepage für den Oktoberfest Nightrun --> fürs nächste Jahr ;-)
 

Aktualisiert ( Mittwoch, 10. September 2008 um 18:37 )
 
S6-Team: Second Rank ! E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 09. September 2008 um 19:39

 
S6-Team erreicht Finale !
   (Nachtrag)

 

Training Gezielte Vorbereitung zählt     El Paso, 25.04.2008
Für die Fußballmeisterschaft der deutschen Dienststellen in Fort Bliss, El Paso, hat auch der S6-Bereich eine Mannschaft gestellt. Und was ist wichtiger als die Vorbereitung?
Nach unseren Informationen über die gegnerischen Mannschaften und der Auswertung deren Vorbereitungsspiele kam für uns nur eine Vorbereitung in Frage: Elfmeterschießen!
Aktualisiert ( Dienstag, 09. September 2008 um 20:06 )
Weiterlesen...
 
Nightrun 2008 E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 07. September 2008 um 19:13

 
Nightrun 2008 - Ich war dabei!
 
In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mich trotz widrigen Umständen (Ausfall des kompletten Teams, ziemlich warm an diesem Abend) dazu entschlossen, doch am Nightrun 2008 mitzumachen. Da mein Trainingspensum nicht riesig war, habe ich mir vorher noch geistlichen Beistand bei unserem Pater Simeon geholt!
 
 
 

Aktualisiert ( Sonntag, 07. September 2008 um 19:24 )
Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 6