Rio Seca oder was? E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 11. Dezember 2011 um 00:00

 

Wenn's am dritten Advent mal 'n bisschen wärmer ist...

...kann man ruhig mal offen fahren!

Frei nach diesem Motto haben wir vier (Heike, Rainer, Nadja und Mani) uns mal wieder in die "Verts" (Abk. von Convertibles) gesetzt und sind losgebraust.



Schon seit längerem hatten wir abgemacht, mal 'ne Tour durch's Rio Grande Valley nach Old Mesilla zu machen, aber irgendwie...
...haben wir das immer wieder wegen anderer "wichtiger" Termine aus den Augen verloren. Und bevor's zu eng wird in den Karren mussten wir die Chance noch mal nutzen und sind zum Brunchen losgedüst.



Nach dem der Bauch voll war sind wir noch etwas über den Marktplatz geschlendert und über den HWY28 zurück nach El Paso gedüst.

Wenn sich die Straße so idyllisch am Rio Grande...    ...Moment, wer?   R I O   G R A N D E ???
Ist wohl eher der Rio Seca!

Da sind wir das erste Mal auf den Fluss gestoßen nur um festzustellen, dass man nicht "am" Rio Grande nach El Paso fahren kann, sondern eher "im" Rio Grande - und zwar mit dem Auto:

Wenn also einer meint, dass der Rhein neulich wenig Wasser führte, dann kann er hier mal sehen, was "Niedrigwasser" bei uns bedeutet! Wenigstens hatten wir dann keine Mückenprobleme mehr beim Heimfahren. Aber um Weihnachten sollten die sich auch ruhig mal etwas zurückhalten.

Ob's noch dieses Jahr was Neues hier zu lesen gibt wissen wir noch nicht, deshalb schon jetzt mal: Frohi Winächte und än guädä Rutsch!

Aktualisiert ( Sonntag, 11. Dezember 2011 um 20:23 )