Unser "Chef" war da E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 06. Dezember 2008 um 16:32

Hoher Besuch aus Deutschland...

...haben wir am 23.11.2008 erhalten. Unser Verteidigungsminister Franz-Josef Jung hat auf seiner USA-Kanada-Tour auch uns einen Besuch abgestattet



Da er am Sonntag angereist ist wurden noch ein paar "Freiwillige" für den Ehrenzug und die Flaggenabordnung gesucht. Pflichtbewusst und Vorbild gebend wie ich bin...
habe ich natürlich gleich "Hier" geschrien um als Flaggenbegleitoffizier den Minister aus nächster Nähe sehen zu können. Die Begrüßung fand am Sonntagmittag auf dem Biggs-Army-Airfield statt, das ist der Militärflugplatz direkt neben El Paso International Airport. Wetter: Wie immer...



Abends fand noch ein Konzert der Big Band der Bundeswehr im Magoffin-Auditorium an der UTEP (University of Texas El Paso) statt. Auch hier durften wir "Flagge zeigen".



Die Jungs haben die Halle gut "gerockt", hat doch die Big Band der Bundeswehr nichts mit einer "herkömmlichen" Miltärmusikkapelle zu tun. Von deutschen Klassikern über amerikanische Filmmusik bis Queen, das Konzert war echt Klasse.
Aktualisiert ( Samstag, 06. Dezember 2008 um 16:44 )