Kampfschwimmer [Update] E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 20. Juli 2008 um 13:39

Kampfschwimmer... [Update!]

...wollten wir eigentlich nie werden. Aber bei den Unmengen Wasser die wir hier haben  lässt sich das nicht vermeiden. "Welches Wasser?" Fragt ihr natürlich nicht ganz unberechtigt. "Na das im Pool!" Antworten wird da logischerweise.

 
Ein Kampfschwimmer muss unter Wasser...   ...alle möglichen Techniken beherrschen. Wir fangen da mal mit Schraubendreher und Seitenschneider an. Jetzt wissen wir auch warum Taucher einen Bleigurt anhaben. Es ist nämlich gar nicht so einfach mal eben so eine Schraube unter Wasser rein- bzw. rauszudrehen.
 
Kuckt ihr hier wie wir die Poollampe auswechseln:
 

 
Und das hier ist das Ergebnis:
 

Aktualisiert ( Sonntag, 20. Juli 2008 um 13:43 )