Schon wieder Ruidoso E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 17. Januar 2012 um 00:00

 

Schon wieder Ruidoso? ...

...könnte man jetzt fragen - aber dieses Mal war alles anders!

Denn dieses Mal waren wir mit dem Pampersbomber unterwegs. Nein, wir haben kein neues Auto, aber das alte muss jetzt die Dinger transportieren!



Prinzipiell kennen wir das Örtchen Ruidoso ja eigentlich schon ganz gut,...
...aber dieses Mal war es ein erster "Test" für Eltern und unsere Reisemaus Melinda.



Also die Taschen gepackt, die Kleine in den Kindersitz gesteckt und los ging's. Wir kamen sogar ohne Pass über die Border-Patrol-Station.

Tja, nichts Besonderes, werdet ihr denken - aber wir müssen halt erst mal schauen, wie es sich so reist mit unserer kleinen Prinzessin. Was sollen wir sagen, hat alles gut geklappt - Melinda und Mama wohlauf (Papa auch!) und: Wir haben nichts vergessen - und das beim ersten Mal!



Nun kann sie losgehen - unsere Urlaubsplanung - die Zeit rennt....

Aktualisiert ( Dienstag, 17. Januar 2012 um 19:02 )