Aktuelles
Es werde Licht! E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 29. Dezember 2010 um 00:00


Und Gott sprach: "Es werde Licht"!


und es ward Licht. Und... ...OK, genug aus der Bibel zitiert, aber es ward wirklich Licht. Nämlich in den Straßen von El Paso. Wir haben uns wieder mal die Weihnachtsbeleuchtungen angeschaut!



Aber im Unterschied zu den Amis (das sind die Linien im letzten Foto - nämlich die Rückleuchten der Autos) sind wir...

Aktualisiert ( Sonntag, 09. Januar 2011 um 17:59 )
Weiterlesen...
 
Mit leichter Verspätung.... E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 26. Dezember 2010 um 00:00


Mit leichter Verspätung...


...sind endlich wieder mal ein paar Bilder in der Galerie online!


Bei den ganzen Fotos braucht man doch ein wenig länger, zu Mal die Fotobücher immer "Terminsache" sind (Weihnachtsstress sag ich da nur...).

Aber schaut mal rein, unter Touren 2010 haben wir ein paar Schwerpunkte unsere Reise nach Hawaii und den Südwesten mit aufgenommen.

Viel Spaß!

Aktualisiert ( Sonntag, 26. Dezember 2010 um 17:35 )
 
Südwesten 2010 - Wälder im Westen (Update 07.11.) E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 28. Oktober 2010 um 00:00


Wälder im Westen... (Update 07.11.)


...hierher kommen nur die Besten!


Mittwoch, 20.10.2010

Erst mal ist schon dieses Datum ein echter Hinkucker - aber auch der Gepäckumfang von Egon, Bernd und Sonja war nicht unerheblich. Da mussten wir gleich mal unseren zu kleinen Mietwagen ("nur" Fullsize-SUV) upgraden - in so einen Yukon XL geht schon was rein ;-)



Dann ging es erst mal Pazifikluft schnuppern...

Aktualisiert ( Sonntag, 07. November 2010 um 10:39 )
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>